wir suchen noch männliche Laien-schauspieler!

Hast Du Lust Dich einmal auf der Bühne aus zu probieren? Oder bringst Du schon erfahrung mit? Wir freuen uns auf jeden Fall auf beides! Denn für unseren Einakter und Mehrakter suchen wir noch mehrere männlich Schauspieler.

Der Mehrakter wird eine Krimikomödie aufführen und sucht dazu noch mindestens 2 (lieber mehr!) Spieler. Ideal wäre ein Spieler ab 50 Jahre und einen etwas jüngeren, ca. 20/30 Jahre.

Der Einakter wird eine lustige Komödie spielen, ca. 60 min Spielzeit. Dafür werden sowohl jüngere wie auch ältere gesucht.

Für diejenigen die nicht unbedingt auf den Brettern stehen wollen und trotzdem Theaterluft schnuppern möchten, sind noch folgende Bereiche offen:

  • Souffleuse
  • Regieassistenz (Mehr-Akter)
  • RequisiteurIn
  • TechnikerIn
  • BühnenbauerIn
  • HelferInnen im Gastrobereich

Bei Interesse und für mehr Infos melde Dich per

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Flyer

 

background