28.05.2018 Spieler-Innen gesucht

Um 19:30 Uhr im Gemeischaftszentrum Seebach, Hertensteinstrasse 20, 8052 Zürich

Wolltest Du schon immer einmal ausprobieren wie das mit dem Schauspielern geht? Interessieren Dich Kostüme und Requisiten? Oder bist Du gut im Handwerken mit verschiedenen Materialien und möchtest am kreieren des Bühnenbildes helfen?

Dann besuche uns an der Spielerversammlung am Montag, 28.05.2018! Für unsere beiden Produktionen (Einakter/Mehrakter) suchen wir nämlich noch Spieler jeglichen Alters, besonders männliche! Wir werden Euch an diesem Abend Stücke vorstellen, entsprechende Spieler-Anmeldungen entgegen nehmen und die Daten des Probe- und Spielplans mitteilen. Alle, auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen!

Für diejenigen die nicht unbedingt auf den Brettern stehen wollen und trotzdem Theaterluft schnuppern möchten, sind noch folgende Bereiche offen:

  • Souffleuse
  • Regieassistenz (Mehr-Akter)
  • RequisiteurIn
  • TechnikerIn
  • BühnenbauerIn
  • HelferInnen im Gastrobereich

Bei Interesse und für mehr Infos melde Dich per

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Flyer

background